Sonntag, 27. Januar 2013

New Arrivals ...




















































































































































































































































Wir haben in der letzten Woche viel ausgepackt, ausgepreist und dekoriert ... der Frühling ist zumindest im Laden schon eingezogen und die hellen Pastellfarben machen gute Laune. Die neue Keramik Serie von GreenGate ist wunderschön und das herrliche, weiße Geschirr aus Steingut ist, zusammen mit den neuen Gläsern, einfach ein Traum. Angeblich soll es in der kommenden Woche wärmer werden, von mir aus herzlich gern, es war jetzt lange genug kalt und dunkel. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,

 





11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön......werde gleich mal stöbern:)
GLG♥Doris

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Carolin bin begeistert von der Pracht und Schönheit der Schätzen.
Würde gern was kaufen wenn das möglich ist.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
und lade dich gern auf meine Seite ein.
Liebe Grüße Nina

Home Romantik hat gesagt…

Wunderschöne Ladenbilder liebe Carolin! Einfach herrlich anzusehen, da freue ich mich richtig auf den Frühling.
Einen sehr schönen Haeder hast du wieder ;-)

Liebe Grüße, Katja ❤

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Oh, die Gläser sind ja ein Traum! Und die Becher von GG mit der neuen Form!
Hast Du schon was verschickt?
Hast Du meine Mail mit meiner Frage zu By Nord bekommen?
Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

GGLG Andrea

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina, wowwwwww was für eine Bilderflut...die weißen Teller und die pastelligen Kaffeebecher sind meine Lieblingsstücke und die Lampen...sosososo schön!!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Silvia

angie hat gesagt…

danke für die wunderschönen bilder und ideen, alles liebe, angie

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
super schön, Deine Ladenbilder!!! Also ich habe auch nichts gegen wärmere Temperaturen...
Wünsche Dir eine superschöne Woche
Bine

sagra hat gesagt…

Liebe Carolina,
Tolle Bilder, tolle Artikel, toller Blog! Wenn ich irgendwann mal in Berlin bin Schau ich auf jeden Fall vorbei.
Bei uns treffen auch die ganze Zeit die ersten Frühlingsboten ein und wir sind permanent mit auspacken beschäftigt. Aber so weht ein frischer Wind im Laden und die Vorfreude auf den Frühling wächst.
Hab einen schönen Abend!
Sabrina, sagra-loerrach.blogspot.de

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, die Tunika finde ich wunderschön!!!Schickst du mir bitte eine Mail mit den Details...?(Größe 38) DANKE!!!

Ina hat gesagt…

Hallo Carolina,

da hast du sehr feine Sachen eingekauft. Ich interessiere mich für das weiße Geschirr, es sind ja unterschiedliche. Kannst du mir die Hersteller sagen? Denn ich finde sie in deinem Shop nicht.

Liebe Grüße
Ina

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina
Das Päckchen ist heute gut angekommen und ich bin wieder TOTAL begeistert (er ist soooo schön) schwärm
GLG♥Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...